"Baupartner mit fairen Preisen"

Familie Dür

Die Geschwister Nicole u. Manuela Dür fanden mit ihren Kindern in der Rotfarbgasse in Dornbirn ihr Zuhause. Die Familien profitierten von einer flexiblen Raumeinteilung ohne zusätzlichen Mehrkostenaufwand und gestalteten ihre Wohnungen nach ihren ganz individuellen Vorstellungen. Nicole wollte einen loftähnlichen Ess- und Wohnbereich, Manuela hingegen ein größeres Wohnzimmer, abgetrennt vom Esszimmer. „Wir freuen uns einen Baupartner mit fairen Preisen gefunden zu haben“, so die Dürs.

Nicole u. Manuela Dür mit Lisa-Marie und Raphael
Wohnungseigentümer, Dornbirn

"Mietkauf – genau das Richtige für junge Leute"

Nicole Bechter und Pierre Haring

Nicole Bechter u. Pierre Haring freuen sich über die tolle Lage der Wohnanlage Witzke in Hohenems. „Es wurde uns genau erklärt, wie das Atlantis-Mietkaufmodell funktioniert und vor allem kennen wir heute schon unseren Fixpreis, um den wir die Wohnung in 10 Jahren kaufen. Die Miete wird uns zu 50% angerechnet. Alles ist sehr fair und nachvollziehbar u. ermöglicht uns jungen Menschen mit geringen Eigenmitteln Wohneigentum erwerben zu können und trotzdem flexibel zu bleiben – einfach genial“, erklärt Nicole Bechter. Die beiden freuen sich jetzt schon auf den Einzug und die Einweihungsparty.

Nicole Bechter und Pierre Haring
Wohnungseigentümer, Hohenems

"Vertrauen ist da"

Markus Nagel

Das gegenseitige Vertrauen ist in der Baubranche sehr wichtig – das hat zwischen Said und mir immer schon gestimmt. „Wenn man zusammen 70 Wohnungen im Jahr baut, dann muss das schon stimmen“, so Nagel. Probleme gibt es so gut wie nie und wenn welche aufkommen, werden sie sofort gemeinsam gelöst. Loser Bau und Atlantis Bau arbeiten nun schon stolze 10 Jahre erfolgreich zusammen und wir freuen uns gemeinsam auf weitere Jahre der Zusammenarbeit.

Markus Nagel
Loser Bau, Hard